Eiche Möbel Rustikale Möbel Moebel aus Eiche

TOP-ANGEBOTE

Eiche Moebe, Moebel aus Eiche

SCHOCK - Colour your life

SCHOCK ist sowohl der Erfinder als auch seit 30 Jahren einer der führenden Hersteller von Granitspülen. Neben dem Eigenmarkengeschäft beliefert das Unternehmen renommierte Küchenmöbel- und Edelstahlspülenhersteller als Originalhersteller (OEM). Heute werden rund 75 % der weltweit ca. 2 Millionen Spülen p.a. auf Basis der von SCHOCK entwickelten Verfahren produziert. Kunden in über 70 Ländern vertrauen auf SCHOCK Produkte.

Das SCHOCK Sortiment umfasst Spülen und Armaturen für jeden Küchenstil und Geschmackstyp - modern, klassisch oder Landhaus. SCHOCK legt dabei besonderen Wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit seiner Produkte und seiner Produktion. Alle SCHOCK Spülen bestehen aus langlebigen und ökologisch unbedenklichen Materialien. Die Spülen werden ausschließlich in Deutschland unter höchsten Qualitätsmaßstäben hergestellt. Die Produktion entspricht den deutschen Umweltstandards – den strengsten der Welt.

Schock Materialien

SCHOCK Spülen bestehen zu ca. 80 % aus Quarz, dem härtesten Bestandteil von Granit. Sie werden daher auch als "Granitspülen" bezeichnet. Die von SCHOCK entwickelte und patentierte Granitspüle hat in den vergangenen 30 Jahren als Premiumspülengattung höchste Anerkennung erlangt und wird mittlerweile erfolgreich über 1,5 Millionen mal pro Jahr auf allen Kontinenten verkauft.

Gebunden wird der Quarz durch hochwertigstes Acryl. Die Zusammensetzung aus Acryl und Quarz macht die Spülen so robust gegen Kratzer und Schmutz und bewirkt ihre Langlebigkeit. Die Materialien CRISTADUR und CRISTALITE sind von SCHOCK speziell für die Anforderungen in der Küche entwickelt worden. Alltagsbelastungen gehen spurlos an ihnen vorüber. Alle SCHOCK Spülen sind extrem belastbar und einfach zu reinigen - Rotwein, Kaffee oder schwere Töpfe können ihnen nichts anhaben.

Schock Cristadur

CRISTADUR® – Fühle den Unterschied

Das Premiummaterial CRISTADUR besitzt neben allen positiven Eigenschaften von CRISTALITE PLUS (lebensmittelecht, UV-beständig, nach deutschen Umwelt- und Qualitätsstandards hergestellt) eine extrem feine Materialstruktur. Eine bisher für unerreichbar gehaltene Reinigungsfreundlichkeit sowie der CRISTADUR Abperl-Effekt (der Schmutz perlt einfach ab) sind das Ergebnis. Bakterienverursachender Schmutz kann sich auf der Materialoberfläche gar nicht erst festsetzen. Er perlt einfach ab. Ein weiteres Plus von CRISTADUR ist seine anmutig schimmernde Oberfläche - streichelzart zur Haut, dabei maximal widerstandsfähig gegen Schmutz und Kratzer.

Schock Cristalie +

CRISTALITE PLUS® – Die neue Generation des Klassikers.

Im Rahmen einer mehrjährigen Forschung und Entwicklung ist SCHOCK ein Meilenstein auf dem Granitspülenmarkt gelungen.CRISTALITE - das Trendmaterial von SCHOCK und der weltweit beliebte Klassiker unter den Granitspülenmaterialien - wurde für den Menschen weiterentwickelt. Erfahrungen der letzten 30 Jahre konnten in diese Evolution einfließen. CRISTALITE PLUS präsentiert sich nun mit deutlich verbesserten Eigenschaften. Die Verarbeitung und die Materialeigenschaften sind nach dem neuesten Wissensstand optimiert worden. CRISTALITE PLUS hat nun eine deutlich optimierte Reinigungsfreundlichkeit. Das Material ist robuster und strahlt in neuer Farbbrillanz. CRISTALITE PLUS ist zudem lebensmittelecht und UV-beständig.

Viele Modelle von Schock finden Sie bei uns in der Ausstellung und eine Gesamtübersicht mit vielen Informationen auf der Homepage des Herstellers - zur Homepage

Seitenanfang



Copyright © 2004 Akzentmöbel Unger GmbH - Realisierung durch die webfabrik Typo3 SEO