Eiche Möbel Rustikale Möbel Moebel aus Eiche

TOP-ANGEBOTE

Eiche Moebe, Moebel aus Eiche

MCA furniture

MCA furniture ging aus der Insolvenz des damals größten Möbelherstellers Europas den Schieder  Möbelwerken hervor. MCA war bereits damals eine profitabele Tochterfirma Schieders und wurde nach der Insolvenz Schieders fortgeführt.

MCA bietet in Europa gefertigte teilmassive oder furnierte und lackierte Möbelprogramme an, die bei uns den Preiseinstieg bilden. Sie bekommen gute Qualität zu einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.

MCA vetreibt auch Möbel aus asiatischer Produktion, auf den Vertrieb der Ware aus Asien verzichten wir allerdings.

MCA furniture Sena

MCA furniture Sena - bei uns für Sie ausgestellt!

Das detailreiche Programm Sena mit massiven Fronten in geölter Kernbuche, und nun neu auch in geölter Eiche ist mittlerweile schon ein Klassiker.

Die profilierten Fronten und Abdeckböden, sowie die eingearbeiteten Griffmulden zeigen die Detailvielfalt des Programmes Sena. Es lassen sich aus dem Typenplan viele schöne Wohnkombinationen zusammenstellen und auch die Einrichtung des Speisezimmers ist möglich.

Typenplan Sena ansehen

 

MCA furniture Espero

MCA furniture Espero - bei uns für Sie ausgestellt!

Massive Ast-Eiche-Fronten in Kombination mit den edelstahfarbigen Metallelementen und der Vitrinen-Rückwand in Schieferoptik sind kennzeichnend für das Programm Espero. Liebevoll eingefräste Griffmulden und hochwertige Beschläge runden das Programm Espero ab. Der Typenplan bietet verschiedene moderne Wohnlösungen an und auch das Speisezimmer kann mit Espero eingerichtet werden.

Die Fronten sind Ast-Eiche massiv bianco geölt, der Korpus außen Eiche bianco furniert, innen in Eiche bianco Nachbildung bzw. Schieferoptik.

Typenplan Espero ansehen

MCA furniture Trento

MCA furniture Trento

Das Schwesterprogramm zum massiven Espero Programm. Hier sind die Fronten in weißer Hochglanzfolie tiefgezogen foliert, Korpus weiss matt foliert.

Die Absetzung mit den edelstahlfarbigen Metallelemeten setzt einen modernen Akzent.

Typenplan Trento ansehen

MCA furniture Taga

MCA furniture Taga

Eine behagliche Atmosphäre gepaart mit innovativen Wohnideen bilden den
Grundstein dieses einzigartigen Prgrammes mit Fronten aus hochwertiger Oakland
Eiche massiv geölt und einem Korpus aus Eiche furniert und geölt.

Doch der besondere Pfiff sind die edelstahlfarbigen Frontabsetzungen, die dem Programm TAGA seinen aussergewöhnlichen Charakter verleihen.

Typenplan Taga ansehen

Viele weitere Programme von MCA furniture und nützliche Informationen finden Sie auf der Homepage des Herstellers - zur Homepage

Seitenanfang



Copyright © 2004 Akzentmöbel Unger GmbH - Realisierung durch die webfabrik Typo3 SEO